Musik

TOM GREGORY – WHAT LOVE IS – (EDX’S ACAPULCO AT NIGHT REMIX)

2020 ist für viele ein Jahr zum Vergessen. Nicht so für Tom Gregory !

Spätestens nach seinen großen Erfolgen mit „Fingertips“, „VIZE & Tom Gregory – Never Let Me Down“ und „Rather Be You“ hat Tom Gregory bewiesen, dass er sich seinen Platz in der Popwelt definitiv verdient hat. Im September erschien sein Debütalbum „Heaven In A World So Cold“, das direkt auf Platz 35 der deutschen Album Charts einstieg.

Auf dem Album ist auch „What Love Is“ zu finden, welche die einzige Albumsingle ist, die -passend zur kalten Jahreszeit- mit Acoustic-Flair überzeugt.

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mk9r5DRuPI4jL8H0oyIi49HXREh_yGQbU

Das Liebeslied begeistert nicht nur Toms Fans in aller Welt, sondern auch DJ und Produzent EDX. Der Schweizer ist bereits seit 25 Jahren im Geschäft und produzierte schon Remixe für David Guetta, Camila Cabello, Charlie Puth u.v.m. Für letzteren erhielt er sogar eine Grammy-Nominierung.

Kurzum produzierte er eine Houseversion, die Toms gefühlvolle Vocals mit tanzbaren Beats untermalt und drückt dem Original damit seinen eigenen Stempel auf.

Der „EDX’s Acapulco At Night Remix“ zu „Tom Gregory – What Love Is“ erscheint am 06.11.20 als Stream und Download.Zudem gibt es einen Club Mix, der exklusiv bei Beatport verfügbar ist.