Traktorgespann fährt gegen Strommast und gerät in Brand
Isterberg. Am heutigen Freitagabend gegen 19.20 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Bramhaar Ecke Dorfstraße ein Zwischenfall, bei dem ein Traktorgespann beim Abbiegen in ein Feld einen Strommast touchierte. Durch die Berührung geriet der Strommast in Brand, und die Flammen griffen in der Folge auch auf den Traktor über.
Die Feuerwehr eilte umgehend zum Einsatzort und konnte den Brand am Traktor bereits löschen. Der Fahrer des Traktors wurde bei dem Vorfall verletzt.
Die genauen Umstände des Unfalls und das Ausmaß des Schadens am Strommast werden derzeit ermittelt. Die Maßnahmen an der Einsatzstelle dauern noch an. Die Gemeinde Isterberg ist derzeit ohne Strom.
Sobald uns weitere Informationen oder eine Pressemitteilung der Polizei erreichen, werden wir berichten
Foto: Symbolbild eines anderen Treckerbrandes
WhatsApp – Kanal – INFO: https://whatsapp.com/channel/0029Va7fwW9FCCoPVXE6qQ3A
Bei WhatsApp haben wir nun auch einen eigenen NordNews.de Kanal. Aktuelle und schnelle Informationen, wie Einsätze der Polizei und Feuerwehr, Blitzer oder auch aktuelle Verkehrsbehinderungen und Sperrungen werden dort schnell und aktuell bekannt gegeben – gerne teilen und auch dem Kanal beitreten.
Euer NordNews Team.