Transporter fährt in Geeste in umstürzenden Baum

Transporter fährt in Geeste in umstürzenden Baum - Foto: NordNews.de
Transporter fährt in Geeste in umstürzenden Baum – Foto: NordNews.de

Geeste. Glück im Unglück hatte am frühen Donnerstagmorgen gegen 4.00 Uhr ein Fahrer eines Transporters in Geeste. Er fuhr direkt in einen umstürzenden Baum. Verletzt wurde niemand.

gegen 4.00 Uhr befuhr der Fahrer eines Transporters den Wietmarscher Damm in Fahrtrichtung Autobahn aus Dalum kommend. Etwa in Höhe der neuen Bushaltestelle fiel unvermittelt ein an der linken Seite stehender Baum auf die Straße. Auch eine sofort durchgeführte Vollbremsung konnte den Zusammenstoß mit dem Baum nicht verhindern.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Hesepe beseitigte den Baum von der Straße und fällte noch einen weiteren Baum , der drohte umzustürzen. Während der Arbeiten war der Wietmarscher Damm voll gesperrt,