BawinkelBlaulichtLingen

Transporter mit Toilettenpapier verunglückt in Brögbern

Lingen. Brögbern. Vor einem Jahr hätte man diesen Transporter bestimmt noch beschützen müssen. Doch heute wird es wie ein normaler Unfall behandelt. Ein Transporter mit Toilettenpapier ist am Donnerstagmorgen gegen kurz vor halb acht in Lingen Brögbern verunglückt. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt.

Gegen 7.20 Uhr kam es auf der B213 zwischen Lingen und Bawinkel zu einem Verkehrsunfall mit einem Transporter. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 30-jährige Fahrer eines Transporters mit Toilettenpapier von der Fahrbahn ab, fuhr in den Gegenverkehr und kollidierte dort im Seitenstreifen frontal mit einem Baum. Im Gegenverkehr gab es keine Kollision oder ähnliches. Der Fahrer des Lkw wurde bei diesem Unfall leicht verletzt.

Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, müssen die weiteren polizeilichen Ermittlungen ergeben. Es gab auf der B213 zum Teil erhebliche Verkehrsprobleme. Voraussichtlich muss die B213 zu den Bergungsarbeiten im Laufe des Vormittag noch voll gesperrt werden. Das Toilettenpapier blieb, so der jetzige Sachstand der Ermittlungen, ohne Beschädigungen.