BlaulichtGeeste / DalumTwist

Twist. Geeste. Schwerer Verkehrsunfall durch Starkregen auf der Autobahn

Geeste. Twist. gegen 08.30 Uhr gab es am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 31 zwischen den Anschlussstellen Twist und Geeste einen schweren Verkehrsunfall durch Starkregen.

Ersten polizeilichen Informationen nach befuhr ein Pkw Fahrer die Autobahn 31 in Richtung Emden. Zwischen den Anschlussstellen Geeste und Twist verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam ins Schleudern, überschlug sich im weiteren Verlauf und kam dann auf dem Dach zum Stehen. Jetzigen Informationen nach wird der Fahrer bei diesem Unfall leicht verletzt.

Im Moment laufen noch die weiteren polizeilichen Maßnahmen und die Aufräumarbeiten. Der laufende Verkehr wird im Moment über einen Parkplatz an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten.