AktuellesPapenburg

Verkehrssicherheitsschulung in Papenburg

Im Rahmen des diesjährigen Stadtradelns bitetet die Verkehrswacht Papenburg am 11. September eine Verkehrssicherheitsschulung an. Die Schulung beginnt um 10 Uhr und dauert etwa 2 Stunden. Hierbei werden die Verkehrsregeln und Radwegführungen in den Vordergrund gestellt. Das Ganze findet in der Carl-Benz-Straße in Papenburg statt. Bei Interesse wird um Anmeldung bis Mittwoch, den 9. September, bei Herrn Josef Brink unter der Telefonnummer 0176/99271401 gebeten.

Die Stadt Papenburg freut sich auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Radlerinnen und Radlern weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Stadtradeln 2020 in Papenburg. Wer noch beim Stadtradeln mitmachen möchte, kann sich noch unter www.stadtradeln.de/papenburg registrieren.

Text: Stadt Papenburg