Verlosung: Eine Vinyl von Oren Lavie – Bedroom Crimes

Und weiter geht es mit unseren Verlosungen. Als nächstes verlosen wir ein Vinyl Album von

Oren Lavie – Bedroom Crimes

Und dieses Mal ist es auch ganz einfach, was ihr tun müsst:

  1. Unsere Seite NordNews.de liken (entweder dieser Link Facebook NordNews oder oben rechts auf unserer Homepage www.NordNews.de.) Dieses ist leider notwendig, damit wir euch nachher auch anschreiben und verlinken können.
  2. Ein Bild eures Plattenspielers / „Vinylabspielgerätes“ unter DIESEM POST auf der NordNews Facebook Seite als Kommentar posten:

Nun müsst ihr noch Glück haben, dass ihr gezogen werdet und dann von uns verlinkt werdet.

 

Diese Verlosung endet am Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 21.00 Uhr.

 

Wir wünschen eine FROHE VORWEIHNACHTSZEIT und wünschen denjenigen, die mitmachen VIEL GLÜCK. Und lasst euch überraschen, es kommen noch mehr Verlosungen.

 

 

 

 

Dieses ist keine Verlosung in Zusammenarbeit von Facebook, es besteht auch keinerlei Kooperation mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten die allgemeinen rechtlichen Bedingungen für online Gewinnspiele im Rahmen der Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland. Teilnehmen kann jeder voll geschäftsfähige ab dem 18. Lebensjahr.