Bad BentheimBlaulicht

Versuchte Tötung auf dem Rastplatz Waldseite Süd – eine schwer verletzte Person

Bad Bentheim. Gildehaus. Was genau auf dem Rastplatz Waldseite Süd an der Autobahn 30 passiert ist, kann im Moment noch nicht gesagt werden. Die Polizei hält sich aus ermittlungstaktischen Gründen noch zurück.

Fakt ist jedoch, dass am gestrigen Abend gegen 20 Uhr eine Person mit einer Stichverletzung aufgefunden worden ist. Die Polizei hat sofort den Bereich abgeriegelt und führt am heutigen Nachmittag weitere Untersuchungen durch. Dazu gehört auch eine Durchsuchung des Geländes des Parkplatzes Waldseite Süd an der Autobahn.

Die verletzte Person ist, laut unbestätigten Angaben nach, schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Was genau passiert ist und wie es zu diesem versuchten Tötungsdelikt gekommen ist, ist im Moment noch völlig unklar. Eine Hundertschaft der Polizei ist derzeit in dem Gebiet mit der Sicherung und Feststellung von Spuren beschäftigt.

Sobald es eine offizielle Mitteilung der Polizei oder Staatsanwaltschaft gibt oder sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir weiter berichten.