BeestenBlaulicht

Vier schwerverletzte Personen bei Unfall in Beesten

Beesten. Am heutigen Montagvormittag kam es zu einem schweren Unfall. Es gab vier schwerverletzte Personen.

Gegen 7.30 Uhr am heutigen Montag gab es auf der Bahnhofstraße in Besten einen schweren Verkehrsunfall. Eine 18-jährige fuhr mit ihrem Chevrolet Kleinwagen in Richtung Schapen. Aus bislang ungeklärter Ursache kommt sie nach rechts auf den Grünstreifen ab. Sie lenkt gegen und kommt in den Gegenverkehr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, weicht sie erneut nach rechts aus. Der Wagen kommt ins Schleudern und prallt mit dem Heck gegen einen Baum und bleibt danach im Straßengraben liegen.

Eine der vier Personen wird in dem Wrack eingeklemmt und muss von der Feuerwehr befreit werden. Alle vier Personen, die sich in dem Wagen befunden haben, werden zum teil schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Landstraße blieb während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.