BlaulichtNordhorn

Vier verletzte Personen bei schweren Unfall auf dem Tillenberger Weg

Nordhorn. Brandlecht. In der Nacht zu Dienstag gegen kurz vor 2.00 Uhr ist es auf dem Tillenberger Weg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Vier Personen wurden dabei verletzt, zwei davon schwer.

Ersten polizeilichen Erkenntnissen nach befuhr ein 20 jähriger mit einem Opel Astra den Tillenberger Weg in Fahrtrichtung Heseper Weg. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen einen Baum.

Der 20-jährige Fahrer und der 22-jährige Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Beifahrer musste von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden, da die Beifahrerseite direkt mit dem Baum kollidiert war. Eine 17-jährige Mitfahrerin und ein weiterer 20-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist und die weiteren Begleitumstände werden im Moment noch von der Polizei ermittelt. Sobald uns eine Pressemitteilung der Polizei vorliegt, werden wir berichten.