BlaulichtLähden

Vinnen / Herzlake /Lähden – Drei verletzte bei Verkehrsunfall auf der Wachtumer Strasse

Lähden. Gegen 16.47 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Wachtumer Straße alarmiert.

Ersten Informationen nach kam es auf der K213 am Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Drei Personen wurden dabei verletzt. Polizeilichen Angaben nach handelte es sich um einen Unfall, der durch eine Vorfahrtsverletzung verursacht wurde. Die Feuerwehr wurde zum abstreuen von Betriebsmitteln angefordert. Sie K213 wurde für ca. 90 Minuten voll gesperrt

Zur genauen Unfallursache und auch zum Schweregrad der Verletzungen sowie zur Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten.