Vortrag der Frühförderung und Entwicklungsberatung
Am 27. September 2022 bietet das Senfkorn Mehrgenerationenhaus Emlichheim einen Vortrag über die Frühförderung und Entwicklungsberatung der Lebenshilfe Nordhorn an.
Die Informationsveranstaltung richtet sich an Eltern, die sich um die Entwicklung ihres Kindes Sorgen machen, aber auch an Tagesmütter oder Erzieherinnen, die eine weitere fachliche Meinung suchen.
Die Entwicklungsberatung und Frühförderung wird vom Säuglingsalter bis zum Schuleintritt angeboten. Sie ist kostenlos, freiwillig und vertraulich.
Meike Bartels ist Abteilungsleiterin Entwicklungsberatung und Frühförderung bei der Lebenshilfe Nordhorn. In ihrem Vortrag zeigt sie die Formen, Möglichkeiten und Voraussetzungen für eine Frühförderung/Entwicklungsberatung auf und möchte mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in einen Austausch dazu kommen.
Der Vortrag beginnt am 27. September 2022 um 18:30 Uhr im Senfkorn MGH, Wilsumer Str. 2 in Emlichheim. Der Eintritt ist frei.
Anmeldung unter: Tel. 05943 – 985890 oder info@mgh-senfkorn.de
Text: Senfkorn Mehrgenerationenhaus