Musik

VOYCE ist zurück mit neuer Single „Leichter“ und Akustik-Video – Am 28. Februar veröffentlichte der Münchner Sänger seine neue Single nach „Funkstille“

Im August 2018 feierte der Sänger, Songwriter und Produzent Voyce mit der Single „Funkstille“ seinen Einstand beim Sony Music-Label Four Music. Der Song verzeichnete innerhalb kürzester Zeit 440.000 Spotify-Streams und über 320.000 Video-Views. Nun legt der Musiker mit „Leichter“ seine neue Single vor. Mit dem wunderbar eingängigen Pop-Song schlägt der hochtalentierte Mittzwanziger überdies ein neues Kapitel in seiner Karriere auf:

Um sich verstärkt auf die Entstehung seines Debütalbums zu konzentrieren, brach Hannes Sigl (so sein bürgerlicher Name) jüngst mit seiner (von 350.000 YouTube Abonnenten heiß geliebten) Gewohnheit, jeden Sonntag eine neue Coverversion zu veröffentlichen.

In seinem Instagram-Post zum Release zeigt VOYCE wie persönlich der Song wirklich ist:

Mit „Leichter“ präsentiert er nun das erste „Lebenszeichen“ aus dem laufenden Studio-Prozess. Gestern veröffentlichte VOYCE ein brandneues Akustik-Video zum neuen Track