VOYCE mit Funkstille – einzigartig gut

Der Sänger, Songwriter, Produzent und Youtube Phänomen VOYCE veröffentlicht heute seine brandneue Single samt Musikvideo.

Bisher noch selbstständig und enorm erfolgreich auf YouTube unterwegs kann Voyce, frisch gesignt bei Four Music, seine Debütsingle „Funkstille“ unter dem Label veröffentlichen.

„Jetzt hat es sich nach dem richtigen Zeitpunkt und dem richtigen Partner angefühlt, um selbst richtig Musik zu machen“. 320.000 Youtube Abonnenten, sechzig Millionen Video-Aufrufe, über 112.000 Fans bei Facebook, das dritterfolgreichste deutsche YouTube-Video des Jahres 2017. Der Münchner Sänger, Songwriter und Produzent Voyce zählt zweifelsfrei zu den ganz großen Playern im Video-Streaming-Business. Anfang 2017 wurde das Interesse an dem Newcomer durch seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo Gestört aber Geil bei der Hitsingle „Millionen Farben“ befeuert.

Nach jahrelangem Buhlen um die Gunst des jungen Musikers fiel seine Wahl nun auf die  Zusammenarbeit mit dem Berliner Label Four Music. Für die Produktion wählte Voyce mit den Jugglerz (u.a. Bausa „Was du Liebe nennst“) deshalb eines der derzeit angesagtesten, besten und erfolgreichsten Studioteams.