AktuellesLingen

„Wer gibt, gewinnt – Vorwerk Kundenberater und BNI Campus Lingen unterstützen St. Ansgar Kindergarten

Holthausen. Biene. „Wer gibt, gewinnt“ – das ist der Leitsatz des BNI Campus Lingen. Wie viele bereits wissen, ist das BNI ein weltweit agierendes Network Marketing Unternehmen mit einem Team in Lingen.

Zusammen mit der Firma Vorwerk hat BNI nun dem St. Ansgar Kindergarten in Holthausen Biene eine große Freude bereitet. Eine Sitzbank mit Tisch für Kinder war in die Jahre gekommen und musste erneuert bzw. neu angeschafft werden. 300 Euro galt es zu beschaffen. Die Firma Vorwerk und auch BNI Campus Lingen haben von dieser Lage gehört und sind natürlich sofort eingesprungen. Denn „Wer gibt, gewinnt“!

Am Dienstagvormittag war es nun soweit. Eine speziell angefertigte und CE konforme Tisch – Sitzkombination wurde übergeben. Ein aus der Region ansässiges Unternehmen hatte es sich zur Aufgabe gemacht, diese zu entwerfen und herzustellen.

Sichtlich erfreut übernahm die Leiterin des Kindergartens Mechthild Schröers die Sitzgruppe. „Das kommt alles gerade rechtzeitig, denn wir mussten die alten Bänke nun abgeben, da sie nicht mehr gut waren“, entgegnet sie erfreut.

In dieser schweren Zeit eine gelungene Aktion. Sichtlich erfreut nahmen die Kinder die Sitzgelegenheit sofort wahr und auch Andreas Roth, Firma Vorwerk und Mechthild Schröers testeten die Sitzgruppen, natürlich mit dem Mindestabstand, sofort.

Informationen über den BNI findet man auch unter https://bni-weser-ems.de/chapter-campus-lingen/de/index

Informationen über Firma Vorwerk – Andreas Roth – als persönlicher Kundenberater unter andreas.roth@kobold-kundenberater.de

"Wer gibt, gewinnt!" - Mechthild Schröers (Leiterin St. Ansgar) und Andreas Roth (KObold Kundenberater) bei der Übergabe der Sitzgruppe / Bank
„Wer gibt, gewinnt!“ – Mechthild Schröers (Leiterin St. Ansgar) und Andreas Roth (KObold Kundenberater) bei der Übergabe der Sitzgruppe / Bank Foto: NordNews.de

weitere Informationen auch unter https://nordnews.de/category/aktuelles/