BlaulichtWerlte

Werlte – 31-jähriger betrunken am Steuer(Korrektur des Ortes)

Werlte (ots) – Gestern wurde gegen 01:06 Uhr durch Beamte der
Polizeistation Sögel auf der Hauptstraße ein Autofahrer kontrolliert.
Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 31-jährige
Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen
Wert von 2,01 Promille.

Im Krankenhaus Sögel wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Da der Wohnsitz des Mannes nicht geklärt werden konnte, wurde er auf Grund seines Alkoholisierungsgrades zum Schutz seiner Person in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zudem wird der Mann für die Übernachtung in der Gewahrsamszelle eine Rechnung erhalten.

Aktuelle Polizeimeldungen vom 03.Dezember 2018