BlaulichtWerlte

Werlte – Unfall auf der Sögeler Straße mit hohem Sachschaden

Werlte - Unfall auf der Sögeler Straße mit hohem Sachschaden (Korrektur der
Schadenshöhe)

   Werlte (ots) - Gestern Morgen kam es gegen 09:35 Uhr zu einem 
Verkehrsunfall auf der Sögeler Straße. Ein 20-jähriger Mann fuhr mit 
seinem Mercedes die Sögeler Straße in Richtung Werlte. Nach 
Durchfahren eines Kreisverkehres kam der junge Mann aus Werlte nach 
rechts von der Fahrbahn ab, verlor anschließend die Kontrolle über 
sein Auto und prallte gegen einen entgegenkommenden LKW. Der 
Mercedes-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in das 
Krankenhaus nach Sögel gebracht.  Die Feuerwehr aus Werlte war zur 
Absicherung und anschließenden Reinigung der Fahrbahn ebenfalls im 
Einsatz. Der Schaden beläuft sich auf rund 210000 Euro.

 

 

Werlte (ots) – Gestern Morgen kam es gegen 09:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Sögeler Straße. Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Mercedes die Sögeler Straße in Richtung Werlte.

Nach Durchfahren eines Kreisverkehres kam der junge Mann aus Werlte nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor anschließend die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen entgegenkommenden LKW. Der Mercedes-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in das Krankenhaus nach Sögel gebracht. Die Feuerwehr aus Werlte war zur Absicherung und anschließenden Reinigung der Fahrbahn ebenfalls im Einsatz. Der Schaden beläuft sich auf rund 21000 Euro.

Alle Polizeimeldungen vom 10. August 2018 in der Übersicht