Werlte – Verkehrsunfall beim Abbiegen – Eine Person leichtverletzt
Werlte (ots) – Am Montag, den 25.05.2026, kam es gegen 21:25 Uhr auf der Sögeler
Straße in Werlte zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Nach
bisherigen Erkenntnissen befuhren eine 20-jährige Fahrerin eines Peugeot 206
sowie ein 21-jähriger Fahrer einer Mercedes C-Klasse in genannter Reihenfolge
die Sögeler Straße in Richtung Ostenwalde.
Die 20-Jährige verringerte ihre Geschwindigkeit, um nach links abzubiegen, und
setzte nach bisherigen Erkenntnissen den Fahrtrichtungsanzeiger. Der
nachfolgende Mercedes-Fahrer gab an, einen rechten Fahrtrichtungsanzeiger
wahrgenommen zu haben und setzte daraufhin zum Überholen an. In der Folge kam es
zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Die 20-jährige Peugeot-Fahrerin wurde leicht verletzt und zur weiteren
Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand
Sachschaden.
