BlaulichtLorupWerlte

Werlte – Zwei Männer sterben bei Verkehrsunfall auf der Loruper Straße – offizielle Polizeimeldung

Werlte (ots) – Am Mittwochabend ist es auf der Loruper Straße zu
einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zwei 37- und 43-jährige
Männer aus Werlte und Lorup sind dabei ums Leben gekommen.

Die beiden Osteuropäer waren gegen 21.15 Uhr mit einer Mercedes A-Klasse in Richtung Werlte unterwegs. Auf einer langer Gerade kam das Auto aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der 43-jähriger Beifahrer wurde durch die
Windschutzscheibe aus dem Auto geschleudert und war vermutlich sofort
tot.

Der 37-jährige Fahrer verstarb trotz schneller notärztlicher Versorgung ebenfalls noch an der Unfallstelle. Beide Männer waren zum Zeitpunkt des Aufpralls nicht angegurtet.

Neben der Polizei waren zwei Rettungs- und zwei  Notarztfahrzeugbesatzungen sowie 25 Feuerwehrkräfte vor Ort. Die Beamten haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Werlte - Zwei Männer sterben bei Verkehrsunfall (Ergänzung:
Zeugen gesucht)

   Werlte (ots) - Die Polizei sucht nach vier Personen, die sich kurz
nach dem Unglück am Unfallort eingefunden haben. Die beiden Männer 
und die beiden Frauen im Alter zwischen 50 und 60 Jahren hatten 
vermutlich Hilfe leisten wollen. Mit Eintreffen der Rettungskräfte 
hatten sie sich dann aber vom Unfallort entfernt. Möglicherweise 
kommen sie als Zeugen des Unfalls in Betracht. Sie werden gebeten, 
sich unter der Rufnummer (04961)9260 mit der Polizei Papenburg in 
Verbindung zu setzen.