Wertstoffhof Nordhorn am Mittwoch wegen Markierungsarbeiten geschlossen
Am Mittwoch, den 3. Juni 2026 bleibt der Wertstoffhof Nordhorn (Otto-Hahn-Str.) geschlossen, damit die Fahrbahnmarkierungen erneuert werden können. Der Wertstoffhof Bad Bentheim und das Entsorgungszentrum Wilsum sind am Mittwoch wie gewohnt geöffnet. Ab Donnerstag, 4. Juni 2026 öffnet der Wertstoffhof Nordhorn ebenfalls wieder zu den gewohnten Zeiten.
Informationen zu allen Annahmestellen der AWB finden sich unter www.awb-grafschaft.de und in der Grafschafter Abfall-App.

Text und Foto: LK Emsland
