BlaulichtHaren

Wesuwe – Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn – Sperrung Richtung Süden

Wesuwe. Am Morgen ist es auf der Autobahn zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Im Moment gibt es eine Sperrung der Autobahn Richtung Süden.

Gegen kurz nach 7.00 Uhr wurden die Rettungskräfte auf die A31 zwischen den Anschlussstellen Wesuwe und Meppen alarmiert. Ersten polizeilichen Angaben nach ist in Fahrtrichtung Süden ein Fahrzeug auf ein vorausfahrendes Gespann aufgefahren. Danach ist dieses Fahrzeug mit beiden Leitplanken kollidiert.

Im Moment ist die Richtungsfahrbahn Süden noch voll gesperrt und die Rettungsmaßnahmen laufen. Es wird gebeten, eine Rettungsgasse weiterhin zu bilden.

Wie es genau zu diesem Unfall gekommen ist und inwieweit es verletzte Personen gibt, kann im Moment noch nicht gesagt werden. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten