Veranstaltungen

What´s cooking in Tutzing? (Koch-)Studiobesuch bei den Mandoki Soulmates

Es ist nicht nur Zeit, die Konzerte ihrer „30 Years Anniversary Tour“ vorzubereiten, die sie im September durch die fünf deutsche Städte Hamburg, Berlin, München, Dresden und Leipzig führen, die Mandoki Soulmates sind im Moment auch im Studio, um das neue Album, das im Januar erscheinen wird, aufzunehmen.

Schon seit Januar feiert die Band der Bandleader um Leslie Mandoki ihr 30-jähriges Jubiläum, traditionsgemäß immer wieder auch in ganz persönlichen Begegnungen im zweiten „Wohnzimmer“ der Musiker, der Küche, mal in New York, mal am Starnberger See bei Leslie, wenn Al Di Meola mit Familie da ist.

Die Gruppe der legendenbildenden Ikonen hat ihre Musik immer schon für das Neue, das Zukunftsorientierte, für die Generationengerechtigkeit und eine bessere Welt geschrieben und sich selbst als Stachel im Fleisch der Gesellschaft, als rebellische Mischung aus Jazz- und Prog-Rock verstanden, wie auch der letzte Albumtitel „Utopia For Realists“ suggeriert.

Und wenn gerade nicht gekocht wird, entstehen hier am Starnberger See in den Red Rock Studios die neuen musikalischen Meilensteine.

Seit 30 Jahren stehen die Mandoki Soulmates gemeinsam auf der Bühne, um ihre Stimme zu erheben, gegen Spaltung und für ein besseres Miteinander, gemäß ihrem Motto: Music is the greatest unifier! Und so wird das neue Album ebenso wie „Utopia for Realists“ ein Album voller gesellschaftlich relevanter Texte sein, in denen die Kraft steckt, Menschen zu inspirieren und ihnen Mut zu spenden.

Vorverkaufslink: https://www.eventim.de/artist/mandoki-soulmates/

Instagram: https://www.instagram.com/themandokisoulmates/

Text und Foto via MCS