AktuellesWietmarschen / Lohne

Wietmarschen – Ein Toter bei schweren Verkehrsunfall auf der Klausheider Straße

Wietmarschen. Gegen 17.40 Uhr kam es auf der Klausheider Straße in Wietmarschen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person wurde hierbei tödlich verletzt.

UPDATE mit umfangreichen Informationen hier

Ersten Informationen nach befuhr ein Pkw die Klausheider Straße. Dort überholte der Pkw Fahrer aktuellen Informationen nach ein Wohnmobil. Bei diesem Überholvorgang stieß der Pkw frontal mit einem Trecker zusammen. Zwei Personen wurden bei diesem Unfall eingeklemmt, eine Person verstarb noch an der Unfallstelle. Das Wohnmobil hat sich überschlagen und blieb im Seitenstreifen liegen.

Die Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot an Rettungskräften vor Ort, sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten. Die Klausheider Straße bleibt bis auf weiteres voll gesperrt.

Über die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall und auch weitere Informationen folgen im Laufe des abends.

Anmerkung der Redaktion: Natürlich liegen uns auch von diesem Unfall Fotos vor. Jedoch verzichten wir auch hier wieder aus Pietät und daher auf Rücksicht auf Angehörige auf die Veröffentlichung dieser Fotos.