BlaulichtLohne / Wietmarschen

Wietmarschen – Frau nach Unfall auf der Wietmarscher Straße in Lebensgefahr

Wietmarschen (ots) – Am Montagmorgen ist es auf der Wietmarscher Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 28-jährige Frau wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Sie war gegen 8.20 Uhr mit ihrem Renault Scenic von Wietmarschen in Richtung Lohne
unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine massive Eiche, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam dort zum Stillstand. Die 28-jährige
Frau aus Hoogstede wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde sie mit dem Rettungshubschrauber nach Enschede geflogen. Nach Einschätzung des Notarztes besteht Lebensgefahr. Die Wietmarscher Straße war für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten zwischen 8.40 und 11.45 Uhr voll gesperrt.

Blaulichtmeldungen vom 18. Juni 2018