Wietmarschen/Lohne – Ungewöhnliche Fundsache auf der A31

Wietmarschen/Lohne (ots) -Gegenstände auf der Autobahn sind das tägliche Brot der Autobahnpolizisten. Ladungsteile, Spanngurte, Reifenteile oder auch schon mal der Inhalt einer Dachgepäckbox sind alltäglich. Einen aber
doch etwas ungewöhnlichen Fund machte eine Streife der Autobahnpolizei Lingen am Pfingstmontag.

Die Beamten stießen während der Streifenfahrt auf zwei Biretts (Kopfbedeckungen katholischer Priester). Bislang hat noch niemand den Verlust dieser Kopfbedeckungen angezeigt. Der oder die Eigentümer werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei in Lingen unter der Rufnummer (0591) 87715 zu melden. /mal

Text und Foto: Polizei

Wietmarschen/Lohne - Ungewöhnliche Fundsache auf der A31 - Foto: Polizei
Wietmarschen/Lohne – Ungewöhnliche Fundsache auf der A31 – Foto: Polizei