BlaulichtLohne / Wietmarschen

Wietmarschen – Scheunenbrand in der Straße Voßhaar

Wietmarschen. Gegen kurz vor 18.00 Uhr am heutigen Mittwoch wurden die Einsatzkräfte in die Straße Voßhaar in Wietmarschen alarmiert.

Aktualisierte Meldung hier

Polizeilichen Informationen nach ging die Meldung gegen 17.48 Uhr in der Leitstelle ein. Es wurde zu einem Gebäudebrand in die Straße Voßhaar in Wietmarschen alarmiert. Ein altes Fachwerkhaus, welches umgebaut wurde, steht in Vollbrand. Es handelt sich jedoch nicht um ein Wohnhaus.

Auch im Moment sind noch die Einsatzkräfte vor Ort, um die Scheune weiter zu löschen. Laut Polizei werden diese Löscharbeiten auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Dieses sind erste Informationen, die uns direkt von der Polizei mitgeteilt wurden. Zur Brandursache, Schadenhöhe und sonstigen Begleitumständen können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Nach jetzigen Stand gibt es keine verletzten Personen. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten oder diese Meldung aktualisieren.