BlaulichtLohne / Wietmarschen

Wietmarschen – Schwangere und zwei weitere Personen bei schweren Unfall verletzt

Wietmarschen. Schwartenpohl. Auf der Nord-Süd Straße im Bereich der Autobahnauffahrt und Autobahnabfahrt ist es am Samstagnachmittag gegen kurz nach 16.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ersten Informationen der Polizei nach befuhr ein Mazda die Nord-Süd-Straße und wollte auf die Autobahn auffahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zur Kollision.

Entgegen ersten Mitteilungen musste die Feuerwehr keine Personen aus den Fahrzeugen befreien. Insgesamt gab es drei verletzte Personen, darunter eine Schwangere.

Zum genauen Unfallhergang und auch zur Schadenhöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Zur Zeit der Rettungsarbeiten war die Fahrbahn zum Teil voll gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.