Wietmarschen: Schwelbrand am Fischimbiss Lingener Straße

Wietmarschen. gegen 19.00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wietmarschen – Ortsfeuerwehr Wietmarschen zu einem Brand in die Lingener Straße gerufen.

Wietmarschen: Schwelbrand am Fischimbiss Lingener Straße Foto: NordNews
Wietmarschen: Schwelbrand am Fischimbiss Lingener Straße
Foto: NordNews

Der Fischimbiss, welcher sich in unmittelbarer Nähe des K & K Markes befindet, war der Einsatzort. Im Fischimbiss war es ersten Vermutungen nach zu einem technischen Defekt gekommen. Hieraus entwickelte sich ein Schwelbrand, der bemerkt wurde.

Die Feuerwehr konnte den Brand  schnell löschen und mit der Wärmebildkamera kontrollieren.

Die Feuerwehren Wietmschen und Lohne waren mit insgesamt 32 Kameraden und vier Einsatzwagen vor Ort.

 

Weitere Blaulichtnachrichten – hier klicken