Musik

WINCENT WEISS veröffentlicht die Tracklist für sein kommendes Album „Irgendwie Anders“

Nun ist es nicht mehr lange, bis „Irgendwie Anders“ das zweite Album von Wincent Weiss erscheint! Am 29.03. ist es endlich soweit und bis dahin schickt Wincent seinen Fans immer wieder kleine Teaser und Hinweise zum Album direkt aus dem Studio.

Gestern Abend gab es dann eine ganz besondere News, die Wincent zuerst über seinen vor kurzen gegründeten Whatsapp-Chat per Videobotschaft mit seinen Fans teilte: Die Tracklist für „Irgendwie Anders“ steht fest! Insgesamt 13 Songs werden auf dem neuen Album zu hören sein, darunter mit „An Wunder“ und „Hier Mit Dir“ zwei absolute Fan-Favoriten, die bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht wurden.

  1. Kaum Erwarten
  2. An Wunder
  3. Hier Mit Dir
  4. Auf Halben Weg
  5. Zeichen
  6. Irgendwie Anders
  7. Pläne
  8. Was Machst Du Nur Mit
  9. Warum
  10. Jemanden Vermissen
  11. Endlich Leichter
  12. 1993
  13. Hoffe Es Geht Dir Gut

„Irgendwie Anders“ ist der Nachfolger von Wincents 2017 veröffentlichten Debütalbum „Irgendwas Gegen Die Stille“, das es bis auf Platz 3 der deutschen Charts geschafft hat und im vergangenen Jahr mit Platin ausgezeichnet wurde.

Mit Hits wie „Musik Sein“ (ebenfalls mit Platin ausgezeichnet), „Feuerwerk“ und „An Wunder“ hat sich der gebürtige Eutiner in kürzester Zeit eine riesengroße Fangemeinde erspielt, die er auch auf seinen ausverkauften Tourneen quer durchs Land begeistert hat.

Auch sein kommendes Album „Irgendwie Anders“ wird Wincent natürlich auch live auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz präsentieren, der Vorverkauf für die Shows hat bereits begonnen.

„Irgendwie Anders“ – Tour 2019

14.11. – Nürnberg (Arena)

15.11. – Wien (Gasometer)

16.11. – München (Zenith)

18.11. – Berlin (Max-Schmeling-Halle)

19.11. – Leipzig (Arena)

21.11. –  Hannover (Swiss Life Hall)

22.11. – Dortmund (Westfalenhalle)

23.11. – Freiburg (Sick Arena)

25.11. Frankfurt (Jahrhunderthalle)

26.11. – Zürich (Samsung Halle)

28.11. – Trier (Arena)

29.11.  Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle)

30.11. Stuttgart (Schleyerhalle)

02.12. – Münster (Halle Münsterland)

03.12. – Hamburg (Barclaycard Arena)

Das Jahr 2019 wird also definitiv sehr spannend für Wincent Weiss! Neben Albumrelease und Tour steht auch noch die Teilnahme bei der neuen Staffel der erfolgreichen VOX-Serie „Sing meinen Song“ an, für die Wincent im Frühjahr nach Südafrika reisen wird, um dort das Tauschkonzert mit Gastgeber Michael Patrick Kelly sowie den anderen Teilnehmern Milow, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann aufzunehmen.

Ziemlich viel los also bei dem 26-Jährigen!