Wir verlosen zwei signierte CD´s von Lotte mit Autogrammkarte

So langsam beginnt die Vorweihnachtszeit und heute wurde bereits das erste Türchen am Adventskalender geöffnet. Und was versteckte sich für unsere NordNews Leser dahinter: 2x eine signierte CD mit Autogrammkarte von der Sängerin Lotte.

Lotte war vor kurzen in Osnabrück (hier der Artikel zum Konzert) und wir durften auch ein Interview mit ihr führen (—> hier klicken zum Interview<—). Dabei hat Lotte dann die CD´s signiert.

Und nun können zwei von euch jeweils eine CD mit einer Autogrammkarte gewinnen. Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach:

  1. Unsere Seite NordNews.de liken (entweder dieser Link Facebook NordNews oder oben rechts auf unserer Homepage www.NordNews.de. Dieses ist leider notwendig, damit wir euch nachher auch anschreiben und verlinken können.
  2. Folgende Frage beantworten und unter DIESEM POST auf der NordNews Facebook Seite als Antwort posten:

Wie heißt die aktuelle und auch erste Tour von Lotte?

Nun müsst ihr noch Glück haben, dass ihr gezogen werdet und dann von uns verlinkt werdet.

Diese Verlosung endet am Sonntag, den 03. Dezember 2017 um 17.00 Uhr.

 

Wir wünschen eine FROHE VORWEIHNACHTSZEIT und wünschen denjenigen, die mitmachen VIEL GLÜCK. Und lasst euch überraschen, es kommen noch mehr Verlosungen

 

AND THE WINNER IS……….

Pünktlich am 03.12.2017 um 17.00 Uhr haben wir geschaut, wer die richtige Lösung hat und wer hier auf der NordNews Facebook Seite kommentiert hat. Die richtige Lösung lautete natürlich

Querfeldein

Es gab insgesamt acht richtige Lösungen unter dem Posting. Wir haben diese Namen dann auf acht Zettel geschrieben und zwei gezogen. Die Gewinner sind:

  1. Jürgen Meyer aus Papenburg
  2. Melanie Brinker aus Lingen

 

Die beiden Gewinner wurden von uns privat angeschrieben und bei Facebook markiert. Wir wünschen herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

 

Dieses ist keine Verlosung in Zusammenarbeit von Facebook, es besteht auch keinerlei Kooperation mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten die allgemeinen rechtlichen Bedingungen für online Gewinnspiele im Rahmen der Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland. Teilnehmen kann jeder voll geschäftsfähige ab dem 18. Lebensjahr.