Bad BentheimBlaulicht

Zwei lebensgefährlich verletzte und zwei verletzte Personen auf der Baumwollstraße

Bad Bentheim. Auf der Baumwollstraße ist es am heutigen Dienstag um kurz nach 14.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Polizeilichen Angaben nach befuhr die Fahrerin eines Peugeot die Baumwollstraße und wollte nach links in die Straße „Holter Straße“ abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein hinter dem Peugeot fahrender Mercedes auf den Peugeot auf. Der Fahrer des Mercedes wurde verletzt.

Die Fahrerin des Peugeot wurde ebenfalls verletzt. Ihr Beifahrer und ein auf der Rückbank sitzender Mitfahrer mussten von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden und wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Krankenhaus nach Enschede gebracht.

Über die Schadenhöhe kann noch keine Angaben gemacht werden. Die Bauwollstraße blieb während er Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.