Zwei Personen bei Unfall auf der B 402 verletzt

Haselünne. Meppen. Gegen kurz nach 15.00 Uhr heute Nachmittag kam es auf der B 402 zwischen Meppen und Haselünne zu einem schweren Verkehrsunfall.

Zwei Personen bei Unfall auf der B 402 verletzt Foto: NordNews.de
Zwei Personen bei Unfall auf der B 402 verletzt Foto: NordNews.de

Ersten Angaben nach befuhr eine PKW Fahrerin aus Richtung Haselünne kommend in Richtung Meppen. In Höhe des Ortsteil Lahre wollte diese dann nach links abbiegen. Ein PKW Fahrer, der ebenfalls aus Haselünne in Richtung Meppen unterwegs war, überhohlte währenddessen. Es kam zum Zusammenstoß.

Sowohl der PKW Fahrer als auch die PKW Fahrerin wurden von Ersthelfern aus den Autos gerettet und erstversorgt. Beide wurden nach der Übergabe an den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die B 402 blieb während den Rettungsarbeiten voll gesperrt. 

Über die genaue Unfallursache und auch die Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Zwei Personen bei Unfall auf der B 402 verletzt Foto: NordNews.de
Zwei Personen bei Unfall auf der B 402 verletzt Foto: NordNews.de