Kino

Lego Ninjago

Am 21. September 2017 startet Lego Ninjago

Die sechs jungen Ninjas Lloyd, Kai, Nya, Jay , Zane und Cole verteidigen und beschützen ihre Heimatstadt Ninjago City heimlich vor Feinden und Monstern.

Dazu nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und greifen auf ihre Flotte an Mechs zurück. Trainiert werden sie von ihrem Lehrmeister Wu (Jackie Chan), der Lloyds Onkel ist und noch dazu ein ziemlicher Sprücheklopfer. Doch die Teenager bleiben bei ihren Heldentaten unerkannt und gelten tagsüber an der Highschool als Nerds und Geeks, die von vielen Mitschülern ignoriert werden.

Noch dazu müssen sie sich nun mit dem bösen Warlord Garmadon herumschlagen – Lloyds Vater! Und um in der großen Entscheidungsschlacht bestehen zu können, müssen die sechs Ninjas erst noch lernen, als Team zu agieren…

Karten und Informationen in Kino in Meppen und in Papenburg. Hier können auch Karten vorbestellt werden

Hier klicken für das Kino Germania Lichtspiele in Meppen 

Hier klicken für das Kino in Papenburg

Weiteres Kinoprogramm – hier klicken

 

Textquelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/222507.html