15 Jahre Tanzschule Exler – großer Jubiläumsball auf der Wilhelmhöhe in Lingen am 14.04.2018

15 Jahre Tanzschule Exler - großer Jubiläumsball auf der Wilhelmhöhe in Lingen am 14.04.2018 Foto: Tanzschule Exler
15 Jahre Tanzschule Exler – großer Jubiläumsball auf der Wilhelmhöhe in Lingen am 14.04.2018
Foto: Tanzschule Exler

Lingen. „Komm, wir gehen tanzen……“ – damit hat damals alles angefangen. Jeder kennt es noch, damals, als man sich zum Tanzen verabredet hat und damit nicht gleich eine „Disco“ meinte, sondern eine Tanzschule. Doch wohin ging man? Natürlich gab es die Tanzschule Exler damals schon, doch wie hat sich alles entwickelt?

Seit 1995 ist der Name „Exler“ in Kombination mit dem Tanzen ein fester Bestandteil in Lingen. Am Anfang war es regelmäßiger Tanzunterricht z.B. im Parkhotel in Lingen. Danach wechselte man Richtung Damaschker Hof und dann noch ein kleiner Zwischenstopp in der Wilhelmshöhe.

Doch dann, im Jahr 2002 war es endlich soweit. Es gab eine kleine Umbauphase und am 11. Januar 2003 war es offiziell: die Tanzschule Exler wurde an der Meppener Straße eröffnet und wurde somit zu einem festen Bestandteil der Lingener Unternehmen.

Im Laufe der Jahre hat sich die Tanzschule Exler zu einen Freizeit-  und Kommunikationszentrum für Jung und Alt entwickelt. Viele verschiedene Kurse, werden in der Tanzschule Exler unterrichtet. Zudem gibt es immer wieder spezielle Events, die in Lingen hervorstechen.

15 Jahre Tanzschule Exler – Selbst Weltmeister kommen zu diesem großen Event

15 Jahre Tanzschule Exler - großer Jubiläumsball auf der Wilhelmhöhe in Lingen am 14.04.2018 Foto: Tanzschule Exler
15 Jahre Tanzschule Exler – großer Jubiläumsball auf der Wilhelmhöhe in Lingen am 14.04.2018
Foto: Tanzschule Exler

Am 14. April gibt es zum 15-jährigen Bestehen einen großen Jubiläumsball auf der Wilhelmshöhe. Und genau das, was die Tanzschule Exler auszeichnet, wird an diesem Abend geboten:

Neben der Top Live Band „Five on The Floor“ aus Osnabrück hat die Tanzschule Exler die Boogie Woogie Weltmeister verpflichten können, die Sie mit 2 Tanzshows sicherlich begeistern werden!

Dieses wird ein grandioser Abend werden. Showacts der Spitzenklasse – aber was noch wichtiger ist: Spaß. Jeder, der bei der Tanzschule Exler schon einmal gewesen ist weiß, dass der Spaß immer im Vordergrund steht. Spaß haben, den professionellen Tänzern auf der Tanzfläche zuschauen, aber selber auch tanzen und mit alten Freunden klönen, genauso sollte ein Jubiläumsball sein.

 

Eintrittskarten sind nur im Vorverkauf in der Tanzschule Exler, an der Meppener Str.76 in 49808 Lingen erhältlich.

Eintrittpreis 25,00 EURO pro Person

 Einlass 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr auf der Wilhelmshöhe in Lingen

Tanzschule Exler – 15 Jahre in Lingen – der Jubiläumsball auf der Wilhelmshöhe. Ein Ereignis, welches man nicht verpassen sollte.