Aktuell: Dalum/Geeste. PKW blieb bei Verkehrsunfall auf dem Dach liegen.

Dalum/Geeste. Heute Abend gegen kurz nach 19 Uhr kam zu einem Verkehrsunfall in der Meppener Str. Kreuzung An der Emsbrücke.

Beim Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei fanden sie einen PKW vor, der auf dem Dach lag. Der Fahrer hatte sich bereits aus seinem Auto selbst befreit und blieb unverletzt. Der Rettungsdienst musste hier nicht weiter eingreifen.

Aktuell: Dalum/Geeste. PKW blieb bei Verkehrsunfall auf dem Dach liegen. Foto:NordNews.de
Aktuell: Dalum/Geeste. PKW blieb bei Verkehrsunfall auf dem Dach liegen. Foto:NordNews.de

Der Fahrer des türkisen Opel fuhr auf der Meppener Str. Richtung Dalum und übersah das 50er Schild als auch die Vorfahrtstraße. Es kam mit zu hoher Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab, kippte zur Seite und blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Die Fahrbahn ist in alle Richtungen sind frei. Zur Schadenshöhe kann im Moment keine Angaben gemacht werden.