BlaulichtGeeste / DalumLohne / Wietmarschen

Aktuell – Schwerer Unfall auf der A 31 Fahrtrichtung Norden

Lohne. Heute Abend gegen kurz vor 18 Uhr ereignete es sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A31 Lohne Richtung Norden zwischen den Aonschlussstellen Lohne und Wietmarschen

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren, dem Rettungsdienst, der Polizei fanden sie ein Auto quer stehend auf der Autobahn.
Die Fahrerin des BMWs übersah das stehende Baustellenfahrzeug welches sich auf der Überholspur befand und dort ein Schild aufstellte.
Die Fahrerin berührte hinten das Baustellenfahrzeug und touchierte die ausgefahrene Stütze des Baustellenfahrzeuges.
Die Frau wurde bei diesem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Die Baustellenarbeiter wurden bei diesem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Leider ist wieder einmal zu sagen dass viele Gaffer von der Autobahnbrücke auf die Autobahn herunter guckten und auch durch wegbeten der Feuerwehr nicht weg gingen.

Aktuell - Schwerer Unfall auf der A 31 Fahrtrichtung Norden - Foto: NOrdNews.de
Aktuell – Schwerer Unfall auf der A 31 Fahrtrichtung Norden – Foto: NOrdNews.de