BlaulichtNordhorn

Aktuell – Unfall in Nordhorn Klausheide – Aktuell

Nordhorn. Klausheide. Gegen 11.30 Uhr ist es im Bereich Feldflurweg Klausheider Weg (Kreuzungsbereich) zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ersten polizeilichen Angaben nach, ist ein Fahrzeug, aufgrund eines Zusammenstoßes von der Fahrbahn abgekommen. Dieses Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit.

Im Moment laufen die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen in diesem Bereich. Die Einsatzkräfte sind vor Ort.

Es ist nicht auszuschlißsen, dass es in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen kommen kann. Daher wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Zur Schadenshöhe und auch zur Unfallursache können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Auch kann im Moment noch nicht gesagt werden, ob Personen verletzt wurden. Falls es weitere Informationen der Polizei gibt, werden wir berichten