AktuellesNordhorn

Autokino-Termine werden nachgeholt – Neumarkt an zwei weiteren Abenden gesperrt

Nordhorn. Die wegen Schlechtwetter ausgefallenen Autokino-Vorführungen in Nordhorn werden nachgeholt.Der Neumarkt bleibt daher noch bis einschließlich Dienstag, den 16. Juni 2020 täglich jeweils ab 18 Uhr als Parkplatz gesperrt.

Fahrzeuge, die an den Vorstellungsabenden nach 18 Uhr noch auf dem Neumarktparkplatz abgestellt sind, werden kostenpflichtig abgeschleppt.

Am Montag, den 15. Juni um 21.30 Uhr wird die Vorstellung von „Es: Kapitel 2“ nachgeholt. Am Dienstag, den 16. Juni folgt um 21.30 Uhr die Ersatzvorstellung von „Bohemian Rhapsody“. Die beiden Vorstellungen sollten ursprünglich am 5. Und 6. Juni über die Leinwand gehen, mussten aber wegen starker Windböen verschoben werden.

Das Autokino der Firma Cinetech wurden vom städtischen Kulturreferat sowie vom VVV-Stadt- und Citymarketing nach Nordhorn geholt. Tickets und das vollständige Autokino-Programm gibt es online unter www.cinetech.de

Text: Stadt Nordhorn