AktuellesVeranstaltungen

Autorenabend in Sögel – Eine Lesung im Cafe Zum Amtsbrunnen

Sögel. Am 28.11. findet im Café zum Amtsbrunnen in Sögel, neben der Kirche, eine Lesung mit den Autoren Axel Berger aus Oldenburg, Ilka Silbermann aus Holtgast und Andreas Kriminalinski aus Cloppenburg statt.

Axel Berger ist ein Krimi Autor aus Oldenburg. Er wurde 1971 in Bremen geboren und wurde unter anderem durch seine Werke „Der brennende Hamster“, „Tod auf Texel“ oder auch „Der Todesbote“ bekannt. 

Foto: Homepage Ilka Silbermann

Ilka Silbermann kommt aus Holtgast. Sie schreibt Kurzgeschichten, ist aber berühmt geworden durch ihren Zweibändigen Schicksalroman „Eigentlich Prinzessin“. Sie selbst bezeichnet sich als „Autorin durch Gelegenheit“.

Andreas Kriminalinski Foto: Ina Caspari
Andreas Kriminalinski Foto: Ina Caspari

Als dritter im Bunde ist an diesem Abend Andreas Kriminalinski anwesend. Bei Andreas Kriminalinski liegt der Fokus auf Regionalkrimes. Er hat einige Kurzkrimis geschrieben, erzielte aber mit „Ministermord“ 2017 den Durchbruch. Dieser Krimi war innerhalb weniger Tage vergriffen.

Wir dürfen gespannt sein, was uns an diesem Abend erwartet. Werden die drei Autoren aus ihren neuen Werken vorlesen? Werden sie vielleicht aus unveröffentlichten Werken vorlesen und uns somit in eine Premieren – Vorlese – Welt entführen? Oder haben vielleicht alle drei Autoren zusammen ein Buch geschrieben, welches die drei uns nun vorstellen? Es bleibt abzuwarten, was an diesem Abend passiert.

Einlass ist um 18.30 und die Lesung beginnt um 19.00 . Karten für diese Veranstaltung gibt es nur im Vorverkauf beim Organisator TaIna Wellness , Wahner Str.2 in Sögel zum Preis von 5,-€ .