BlaulichtÜbersicht der Polizeimeldungen

Blaulichtmeldungen vom 25. März 2024

Grafschaft Bentheim. Emsland. Jeden Tag werden durch die Pressestelle der Polizeiinspektion Grafschaft Bentheim und auch durch die Feuerwehren Pressemeldungen herausgegeben. Diese Meldungen werden von uns 1 zu 1 übernommen. Somit auch die Blaulichtmeldungen vom 25. März 2024.

Polizeimeldungen erkennt man an einem „(ots)“ am Anfang der Meldung. Dieses bedeutet „Original-Text-Service“. Der Inhalt wird von uns nicht verändert. Falls es Rückfragen zu den einzelnen Meldungen geben sollte oder auch Hinweise, so wird darum gebeten, die Polizei direkt zu kontaktieren.

Es ist durchaus möglich, dass sich diese Aufstellung auch noch über den Tag ändert. Grund hierfür sind weitere Polizei- oder auch Feuerwehreinsätze. Daher lohnt es sich immer mal wieder hereinzuschauen, ob sich etwas Neues ergeben hat.

Information: Wir von NordNews.de haben uns dazu entschlossen, bei Todesfällen KEINE Bilder der Unfälle oder Unglücksfälle einzustellen. Dieses geschieht aus Pietätsgründen zum Schutz der Angehörigen.

Hier die vom Blaulichtmeldungen vom 25. März 2024 in der Übersicht:

  1. 64-jähriger Motorradfahrer und 38-jährige PKW-Fahrerin bei zwei Unfällen schwer verletzt
  2. Laptop aus Wohnhaus gestohlen
  3. 6500 Euro Schaden – Mobiltelefone sowie Laptops entwendet
  4. Unbekannte Frau mit einem dunkelroten, älteren Pkw nach Unfall gesucht
  5. 250 Euro Schaden bei versuchten Einbruch am Schlesienweg
  6. 200 Euro Schaden bei Einbruch in Wohnwagen
  7. 23-jähriger verursacht Unfall und läuft mit 1,4 schwer verletzt nach Hause
  8. Brand in Vrees

Die Übersicht der Polizeimeldungen wird eventuell mehrfach am Tag aktualisiert. Grund hierfür sind aktuelle Ereignisse wie Unfälle, Feuerwehreinsätze oder ähnliches. 

Information: Bei den mit „ots“ gekennzeichneten Meldungen handelt es sich um original Polizeimeldungen. Bei Rückfragen oder Fehlern in den Meldungen bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit der Polizei. 

Die Fotos in den Meldungen sind, wenn nicht anders gekennzeichnet, Fotos von NordNews.de. Auch die Videos in den Meldungen sind, wenn nicht anders gekennzeichnet, Videos von NordNews.de.

Das Foto ist ein Symbolfoto eines vorherigen Einsatzes: NordNews.de

Wir weisen darauf hin, dass auch die Fotos in den Meldungen Fotos von NordNews.de sind. Diese sind dann Symbolfotos aus vorherigen Einsätzen oder Symbolfotos von Einsatzfahrzeugen.

Achtung: Bei Hinweisen zu Fahndungen oder sonstigen Informationen findet man alle Kontaktdaten hier bei der Polizei.

Weitere Informationen auch bei NordNews.de – Die Polizeimeldungen und auch andere Meldungen werden bei uns natürlich regelmäßig aktualisiert.