Musik

BRDIGUNG – neues Album “Zeitzünder“ am 02.02.2018 und neue Single/ Video “Alles Anders“ online!

Zeitzünder – Unzufrieden, hektisch und gestresst gehen so viele durch ihr Leben. Manche aus eigenem
Antrieb. Andere weil sie es müssen. Und wieder andere befinden sich ständig auf der Suche. Freude und Leid, Aussichtslosigkeit und Hoffnung liegen oft nah beieinander. Und schon nach den ersten melancholischen Klängen des Intros wird deutlich: Dies ist kein typisches BRDIGUNG Album.

Metallischer Punkrock, Salz in den Wunden, mal ernst mal nachdenklich, mal an den Grenzen des guten Geschmacks: Auf ihrem mittlerweile sechsten Studioalbum zeigen sich die vier Jungs aus Kempen am Niederrhein mehr denn je energiegeladen, experimentierfreudig und vor allem hungrig.15 neue Songs,
die einen Querschnitt durch das Leben zeichnen, bevor ein epochales Outro zurück in die Gegenwart trägt. Wir lachen und wir weinen. Wir sind verzweifelt und wir schöpfen neue Kraft, Liebe und Hoffnung. Wir erinnern uns. Und wenn die Zeiger mal wieder auf Fünf vor Zwölf stehen, dann atmen wir durch und gehen weiter. Denn wir sind anders. BRDIGUNG, die musikalischen Zeitzünder – als willkommene Alternative zu den weitverbreiteten Blindgängern der Popkultur unserer Gegenwart.

Tracklist:

1. Intro
2. Mittelfingerautorität
3. Und es schneit
4. Ikarus oder Peter Pan
5. Die Hände hoch
6. Mein Lied im Radio
7. Lebst du noch
8. Nur noch ein Wort
9. Tanzen im Regen
10. Pures Gift für mich
11. Alles anders
12. Neues Leben
13. Kraft Liebe Hoffnung
14. Meine Idole sind tot
15. Im freien Fall
16. Outro

Zeitzünder Boxset 

Unzufrieden, hektisch und gestresst gehen so viele durch ihr Leben. Manche aus eigenem Antrieb. Andere weil sie es müssen. Und wieder andere befinden sich ständig auf der Suche. Freude und Leid, Aussichtslosigkeit und Hoffnung liegen oft nah beieinander. Und schon nach den ersten melancholischen Klängen des Intros wird deutlich: Dies ist kein typisches BRDIGUNG Album. Metallischer Punkrock, Salz in den Wunden, mal ernst mal nachdenklich, mal an den Grenzen des guten Geschmacks: Auf ihrem mittlerweile sechsten Studioalbum zeigen sich die vier Jungs aus Kempen am Niederrhein mehr denn je energiegeladen, experimentierfreudig und vor allem hungrig.15 neue Songs,
die einen Querschnitt durch das Leben zeichnen, bevor ein epochales Outro zurück in die
Gegenwart trägt.

Wir lachen und wir weinen. Wir sind verzweifelt und wir schöpfen neue Kraft, Liebe und Hoffnung. Wir erinnern uns. Und wenn die Zeiger mal wieder auf Fünf vor Zwölf stehen, dann atmen wir durch und gehen weiter. Denn wir sind anders. BRDIGUNG, die musikalischen Zeitzünder – als willkommene Alternative zu den weitverbreiteten Blindgängern der Popkultur unserer Gegenwart.

Inhalt der Zeitzünder Box:

Zeitzünder Digipak mit 16 Tracks
Bonus CD mit 8 Tracks
Horny Wackeleinhorn mit Anti-Rutschpad
Wendeposter
Autogrammkarte
Horny Duftbaum „Einhornfurz“
Aufkleber
Graphic Novel „BRDIGUNG – Rettet die Welt“
Tracklist:
17.Intro
18.Mittelfingerautorität
19.Und es schneit
20.Ikarus oder Peter Pan
21.Die Hände hoch
22.Mein Lied im Radio
23.Lebst du noch
24.Nur noch ein Wort
25.Tanzen im Regen
26. Pures Gift für mich
27. Alles anders
28. Neues Leben
29. Kraft Liebe Hoffnung
30. Meine Idole sind tot
31. Im freien Fall
32. Outro
Bonus CD:
1. Punkrock Guerilla
2. Herz aus Holz
3. Ich bin krank
4. Augen auf
5. Daniel Hardfick hat Aids
6. Willkommen im Irrenhaus
7. Immer noch geil aber…
8. Kein Bock
9. Das Fest fällt aus