Circus Renz begeistert am ZAK Uelsen

Uelsen. Autokino oder auch Autodiscos – alles hat es bislang gegeben. Doch jetzt gab es eine Auto – Circus – Vorführung am ZAK in Uelsen.

Viele Familien hatten sich am Samstagnachmittag aus der Grafschaft Bentheim und dem Umland auf dem Weg nach Uelsen gemacht. Zu Corona Zeit war es nicht möglich, einen Circus zu besuchen. Doch das ZAK in Uelsen hat sich in Kooperation mit dem Circus Renz etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Eine Auto – Circus – Vorführung

Akrobatik, Clowns und auch eine fabelhafte Motorrad Show waren zu sehen. Motorräder in der „Kugel“ begeisterten die anwesenden Familien. Überall hörte man „Oh wie toll!“. Einige Eltern sagten begeistert zu uns: „Schön, dass so etwas hier ermöglicht wird. Es ist mal etwas anderes, als nur am Wochenende zu Hause zu sein.“.

Über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei dieser Organisation geholfen. Und es war ein voller Erfolg.

Am Sonntag wird es noch zwei Vorstellungen geben. Um 14.00 Uhr und 17.00 Uhr gibt es beim Circus Renz am ZAK Uelsen viel zu sehen. Karten sind noch zu haben. Karten können natürlich online bestellt werden. Weitere Informationen unter: https://www.facebook.com/renzinter/

ZAK Uelsen ist immer wieder für Überraschungen wert. Auch in Corona Zeiten ist hier immer was los.