BlaulichtEsterwegen

Esterwegen – Zwei Verletzte bei Unfall

Esterwegen (ots) – Am Montagabend ist es auf der Hauptstraße zu
einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt,
einer von ihnen schwer.

Ein 26-jähriger Mann aus Esterwegen war gegen 18.30 Uhr mit seinem BMW auf der Hauptstraße unterwegs. Als er nach links in die Straße Hinterm Berg abbiegen wollte, übersah er einen Fußgänger. Er stoppte sein Fahrzeug noch rechtzeitig, stand dabei allerdings auf der Gegenfahrbahn. Ein 30-jähriger Mann aus Sögel konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal in den auf seinem Fahrstreifen stehenden BMW. Der 30-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 26-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

Der Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.