BlaulichtLingenLingen

Fahrzeugbrand in Lingen auf dem Bonifatius Hospital Parkplatz

Lingen. Am Mittwochabend um 17.17 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lingen zu einem Fahrzeugbrand auf dem Parkplatz des Bonifatius Hospital Lingen alarmiert.

Eine Fahrzeugführerin wollte vom Parkplatz runterfahren. Dabei fing der PKW aus bislang ungeklärter Ursache an zu brennen.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr waren bereits Maßnahmen mit einen Pulverlöscher durchgeführt worden die zum Erfolg geführt hatten. Es wurde seitens der Freiwilligen Feuerwehr noch einmal nachgelöscht, mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und das Auto stromlos geschaltet.

Zur Schadensursache und zur Schadenshöhe können bislang noch keine Angaben gemacht werden.

Fahrzeugbrand in Lingen auf dem Bonifatius Hospital Parkplatz
Foto NordNews.de