AktuellesPapenburg

Finissage „Stadt.Land.Fluss“

Am Sonntag, 28. Juli, findet mit der Finissage der letzte Ausstellungstag von „Stadt.Land.Fluss“ auf Gut Altenkamp in Aschendorf statt. Der Abschluss der Ausstellung beginnt um 15.00 Uhr mit einem kleinen Empfang und einer letzten Führung durch „Stadt.Land.Fluss“, zusammen mit dem Bildhauer Basilius Kleinhans und dem Galeristen Puck Steinbrecher.

Somit haben die Besucher noch ein letztes Mal die Möglichkeit durch die vielfältige Ausstellung zu gehen und die unterschiedlichen Stile und Interpretationen der drei Maler Katharina Lichtenscheidt, Ralph-J. Petschat, Michael Schreiber und des Bildhauers Basilius Kleinhans zu den Themen Landschaften, Natur und Gewässer auf sich wirken zu lassen.

Mit dem bisherigen Verlauf der Ausstellung ist der Galerist Puck Steinbrecher zufrieden: „Die Besucher waren begeistert von der Ausstellung, den Räumlichkeiten sowie der einladenden Umgebung.“

Text: Stadt Papenburg