BlaulichtGeeste / Dalum

Geeste – Pkw fährt unter Lkw – Lehrerin aus Dalum verletzt

Geeste. Gegen kurz nach 7.00 Uhr am heutigen Donnerstagmorgen kam es auf der Meppener Straße in Klein Hesepe zu einem Verkehrsunfall. Eine 30-jährige Lehrerin aus Dalum wurde dabei verletzt.

Ersten Ermittlungen nach, wollte eine in Richtung Meppen fahrender Sattelzug rückwärts in eine in Richtung Klein Hesepe liegende Seitenstraße einbiegen und wenden. Eine 30-jährige Lehrerin aus Dalum war aus Richtung Meppen in Richtung Klein Hesepe unterwegs, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr direkt unter den Lkw.

Glücklicherweise konnte sich die 30-jährige Fahrerin selbständig aus dem Pkw befreien und blieb nur leicht verletzt. Dennoch wurde sie in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme blieb die Meppener Straße in beide Richtungen voll gesperrt.

Zur genauen Unfallursache und auch zur Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Sobald es eine offizielle Pressemitteilung der Polizei gibt, werden wir diese veröffentlichen.

Geeste - Pkw fährt unter Lkw - Lehrerin aus Dalum verletzt - Foto: NordNews.de
Geeste – Pkw fährt unter Lkw – Lehrerin aus Dalum verletzt – Foto: NordNews.de