Haren – Versener Straße AKTUELL – Auto fliegt durch Vorgarten und landet hinter Hecke

Haren. Wesuwe. gegen 19.13 Uhr wurde die Feuerwehr zu einen Einsatz an in die Versener Straße in Haren / Wesuwe alarmiert. 

Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich ein Golf Variant hinter einem Wall in einem Garten auf der Seite liegend. Ersten, noch unbestätigten Aussagen nach, ist der Fahrer dieses Golf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, zwischen einer Laterne und einer Hecke hindurch gefahren und dann weiter durch einen Vorgarten katapultiert worden, bis er auf der Seite liegend zum stehen kam. 

Der Fahrer wurde verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. 

Informationen zur Schadenshöhe oder auch zur genauen Unfallursache können im Moment noch nicht gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen