BlaulichtHaselünne

Haselünne – Radfahrer nach Unfall an der ehemaligen Gaststätte Schulmannshöhe gesucht

Haselünne (ots) – Am späten Mittwochnachmittag ist es auf der Lingener Straße in Höhe der ehemaligen Gaststätte Schulmannshöhe zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Zwischen 17 und 17.30 Uhr war dort ein Radfahrer auf einen anhaltenden weißen BMW aufgefahren. Dabei entstand Sachschaden am Auto. Der Mann entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Er wird als 1,80 bis 1,85 Meter groß und etwa 50 bis 65 Jahre alt  beschrieben. Er ist von kräftiger Statur, hat graues Haar und trug ein schwarzes T-Shirt sowie einen braungrünen Parka. In seinem Fahrradkorb transportierte er einen kleinen Hund. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05961)955820 bei der Polizei Haselünne zu melden.

Aktuelle Polizeimeldungen vom 18. Oktober 2018