Lingen – AKTUELL – Feuerwehreinsätze im Emsauenpark und in der Kaiserstraße

Lingen. gegen 16.00 Uhr kam es fast zeitgleich zu zwei Einsätzen der Feuerwehr im Emsauenpark und in der Kaiserstraße.

An der Kaiserstraße brannte ersten Erkenntnissen nach ein Gulli. Hier ist die Feuerwehr schnell vor Ort und konnte aber keinen brennenden Gulli feststellen.

Während noch nach dem brennenden Gulli gesucht wurde brannte im Bereich einer Senioren-Residenz ein Container. Dieser wurde von der Feuerwehr umgehend gelöscht.

Wie es zu dem Brand gekommen ist, kann im Moment nicht gesagt werden. Auch über die Schadenshöhe kann im Moment noch nichts gesagt werden.

Aufgrund der laufenden Einsätze wird gebeten, die Kaiserstraße und den Bereich Emsauenpark weiträumig zu umfahren. Es könnte zu einigen Problemen im Strassenverkehr kommen.