BlaulichtLingenLohne / Wietmarschen

Lingen – Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der Autobahn 31

Lingen (ots) – Gestern Nachmittag wurden bei einem Unfall auf der Autobahn 31 zwei Personen leicht verletzt.

Lingen - Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der Autobahn 31 Foto: Polizei
Lingen – Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der Autobahn 31 Foto: Polizei

Eine 25-jährige Autofahrerin übersah gegen 17.30 Uhr beim Überholen eines Sattelzugs ein anderes Auto auf dem Überholfahrstreifen. Dessen 27-jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das andere Auto auf.

Dabei wurden die 25-Jährige und ein Beifahrer leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten war die A 31 in Richtung Oberhausen zwischen Lingen und Emsbüren für mehrere Stunden voll gesperrt.

Foto: Polizei